info@dr-anna-brandenburg.de
Online Termine

Unsere medizinische Hautausreinigung in Harvestehude verbessert Ihr Hautbild sichtbar und nachhaltig

Eine effektive Reinigung für gesunde und gepflegte Haut
In unserer Praxis und dem angeschlossenen Kosmetikinstitut Pro Skin Solutions bieten wir für jeden Hauttyp die passende Behandlungsmethode. Nach einer intensiven Analyse öffnen wir für die Hautausreinigung mit einem enzymatischen oder mechanischen Peeling in Kombination mit Bedampfung die Porenausgänge. Kleine Talgansammlungen werden vorsichtig entfernt. Anschließend beruhigt eine entzündungshemmende Pflegemaske die Haut. Den Abschluss bilden ein Serum und Pflegeprodukte, immer zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir legen größten Wert auf nachhaltige Therapien, um Ihr Hautbild dauerhaft zu verbessern.

Ihre Fragen,
unsere Antworten

Für wen ist eine Hautausreinigung geeignet?

Bei Aknepatienten ist die Hautausreinigung ein essentieller Bestandteil des Therapiekonzepts: Sie öffnet Mitesser und Entzündungen sanft und ohne die Haut unnötig zu verletzen. Das fördert ein schnelleres Abheilen der Akne. Allgemein ist die Behandlung bei Auftreten von Hautunreinheiten, Verhornungsstörungen und entzündlichen Mitessern geeignet.

Bei einer aktiven Herpesinfektion ist eine Behandlung nicht angezeigt, um mögliche Schmierinfektionen zu vermeiden.

Können sich Rosacea-Patienten behandeln lassen?

Auch für sie ist eine medizinische Hautausreinigung sinnvoll. Um die Haut nicht unnötig zu reizen, verwenden wir bei Rosacea besonders milde, hautberuhigende Formulierungen.

Welche Produkte kommen zum Einsatz?

Bei medizinischen Ausreinigungen verwenden wir Produkte von SkinCeuticals, bei Pubertätsakne haben wir uns für die Produkte von La Roche Posay und Neostrata entschieden.

In welchem Abstand ist die Hautausreinigung empfehlenswert?

Abhängig von der entzündlichen Aktivität empfehlen wir Ausreinigungen im Rhythmus von zwei bis vier Wochen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben bereits eine konkrete Anfrage? Oder möchten sich unverbindlich bei uns Rat einholen? Nutzen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular und schreiben Sie uns, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin: Online Termine.

• Bitte anklicken!